Lusya sucht ein neues Zuhause

Lusya kam im September 2022 zu uns und ist nicht ganz zwei Jahre alt. Aufgrund des Ukrainekrieges hat sie ihr Zuhause verloren und musste schweren Herzens von ihren Haltern abgegeben werden. Trotz der langen, beschwerlichen Reise nach Deutschland und der Trennung von allem, was ihr lieb war, bleibt sie tapfer. Schon seit dem ersten Tag überschüttet die schöne Kätzin uns mit Liebe und fordert viele Streicheleinheiten ein. Aufgrund ihrer Taubheit gibt sie es lautstark kund, wenn sie Aufmerksamkeit möchte.

Wer einen neuen Mitbewohner sucht, der ganz viel Liebe möchte und noch mehr Liebe zu geben hat, ist hier goldrichtig. Da sie nur Wohnungshaltung kennt und ihr fehlendes Gehört ein Risiko darstellt, sollte Lusya ausschließlich drinnen gehalten werden. Damit sie nicht einsam wird, muss sie auch einen Artgenossen bei sich haben. Melden Sie sich einfach per E-Mail oder telefonisch bei uns, dann können Sie vielleicht schon bald Bekanntschaft mit der zuckersüßen Lusya machen.

Spenden & Helfen