Tiger sucht ein neues Zuhause

Unser Tiger ist ein eher schüchternes Kerlchen und kann sich am Besten an Artgenossen orientieren. Er hat auch von Bono, Tarzan und Timba gelernt, dass Menschen eigentlich gar nicht so übel sind und konnte sein Misstrauen Menschen gegenüber dank seiner „Stiefgeschwister“ gut überwinden. Inzwischen liebt er es gestreichelt zu werden und lässt sich sogar durch die Gegend tragen und würde auch am Liebsten auf dem Schoss schlafen. Trotzdem wird er in seinem neuen zuhause wahrscheinlich anfänglich etwas zurückhaltend und schüchtern sein, darum wäre es ganz toll für ihn, wenn er mit seinem „Lieblingsstiefbruder“ Bono zusammen umziehen könnte, das würde ihm viel Sicherheit geben und die Umgewöhnung wäre viel viel einfacher für ihn. Sie schlafen so gerne „ineinandergekringelt“ im Sessel, so dass man gar nicht weiß, wo der eine anfängt und der andere aufhört. Rein optisch ist Tiger ein wirklich schöner Kontrast zu Bono. Er ist eher zierlich, hat ganz lange Beine und auch sein Gesicht mit den mandelförmigen Augen und der länglichen Nase wirkt ganz majestätisch, eben wie bei einem Tiger.

Wenn ihr mich oder uns kennenlernen möchtet, könnt ihr sehr gerne bei unserer Pflegemama anrufen: 0174-6041571

Spenden & Helfen