Stella sucht ein neues Zuhause

Hallo, mein Name ist Stella. Ich bin 5 Jahre alt und eine sehr liebe, brave und treue Hündin. Ich spiele gerne mit meinen Artgenossen und habe auch mit Katzen kein Problem. Ich bin mit Kindern aufgewachsen, das kenne ich gut und freue mich über Kinder in meiner Umgebung. Gechipt bin ich auch. Spazieren gehen liebe ich sehr und gerne lege ich mich bei schönem Wetter in die Sonne. Am Anfang bin ich ein wenig schüchtern, das legt sich aber schnell, sobald ich Vertrauen gefasst habe. In meinem jetzigen Zuhause kann ich leider nicht bleiben, darum bin ich auf der Suche nach tollen neuen Besitzern. Ich bleibe nicht so gerne allein, da muss ich noch üben – das bekommen wir aber bestimmt zusammen hin. Ich lebe noch nicht im Tierheim, dennoch könnt ihr gerne dort anrufen. Sie leiten euch dann an mich weiter.

Bis bald, eure Stella

Spenden & Helfen