Sunny sucht ein neues Zuhause

Ich heiße SUNNY. Ich bin eine 2 Jahre junge Mischlings-Hündin – geimpft, gechipt, kastriert, verspielt, verschmust und kerngesund! Ich wiege ca. 28 kg und habe eine Schulterhöhe von etwa 58 cm.

Ursprünglich komme ich aus Italien, dort hat man mich und meine Mama aus einem nicht so guten Zuhause geholt. Jetzt bin ich in einer ganz lieben Familie bei Erlangen, die mit mir auch fleißig in die Hundeschule geht. Meine Begleithundeprüfung habe ich bereits abgelegt.

Leider verstehe ich mich aber gar nicht mit dem anderen Hund, der schon lange vor mir in der Familie war. Das belastet alle sehr. Deshalb suchen wir jetzt ein neues, liebevolles Zuhause für mich.

Wenn du mehr über mich erfahren willst oder mich sogar mal kennenlernen möchtest, dann melde dich ganz unverbindlich bei uns.

gunsmoke@gmail.com    

0162-8658333

Spenden & Helfen