Tarzan sucht ein neues Zuhause

Als nächstes der (die) kleine Tarzan, klein aber oho! Er ist viel kleiner als seine beiden Geschwisterchen aber beim Toben ist er meistens vorne dran und schläft eher selten …. Menschen gegenüber ist er etwas zurückhaltend, aber wenn man sich mit ihm beschäftigt, taut er genauso auf wie Theo. Er (oder eben sie) schwingt sich am Liebsten bei uns im Garten von einem Ast um anderen und hat eine wunderschöne klare Tigerzeichnung, ganz schwarz auf braunem Untergrund… zum Knutschen der kleine Knopf ….

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, sind wir ein super Dreierteam. Theo und Timba sind meine Geschwister. Gerne ziehen ich alleine um oder mit Theo oder Timba. Sucht ihr mehrere Katzen, würde uns ein gemeinsamer Umzug natürlich am besten gefallen!

Wenn ihr mich oder uns kennenlernen möchtet, könnt ihr sehr gerne bei unserer Pflegemama anrufen: 0174-6041571

Spenden & Helfen