Theo sucht ein neues Zuhause

Drei kleine Katzenkinder haben den Weg zu mir gefunden. Täglich kümmere ich mich um die zuckersüßen Katzen, doch für immer können sie leider nicht hier bleiben. Aus diesem Grund suchen wir einen tollen Endplatz mit ganz viel Liebe und in einer artgerechten Umgebung. Den Anfang macht der kleine Theo, ich bin ja in alle Drei schwer verliebt aber Theo ist für mich etwas ganz Besonderes 🙂 Sein leichter Silberblick lässt einen einfach dahinschmelzen. Er ist der Größte, Dickste und Gemütlichste von den süßen Geschwistern, auch immer ein bisschen zurückhaltender im Spiel, dafür eher menschenbezogen und wenn möglich, immer gerne bei der Mama zum Kuscheln :).

Seht euch gerne auch Tarzan und Timba an, vielleicht seid ihr ja auch der Suche nach einem Katzenpärchen oder einem richtig coolen Dreiergespann.

Aktuell leben wir noch nicht im Tierheim. Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, ruft dennoch gerne im Tierheim an, sie stellen dann den Kontakt zu unserer Menschenmama her.

 

 

Spenden & Helfen