Tiara sucht ein neues Zuhause

Hallo, ich bin Tiara. Momentan lebe ich mit meiner Schwester Missy bei meiner Pflegemama. Da ich aber gerne ab und zu zeige, dass ich das Sagen habe, würde ich mich ohne weitere Katzen viel wohler fühlen. Hunde und größere Kinder finde ich aber super! Gerade sehe ich etwas seltsam aus, das liegt aber daran, dass mein Fell sehr verfilzt war und es abgeschoren werden musste. Ich bin mir aber sicher, dass mich meine neue Familie gerne bürstet, dann passiert das nicht mehr. Ich bin 4 Jahre alt und natürlich kastriert.

Wer mich kennenlernen möchte, darf sich gerne direkt an meine Betreuerin wenden, das Tierheim hilft uns nur, schnell ein tolles Zuhause für mich zu finden. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf euren Anruf.

Kontakt: 0176-34411410

Spenden & Helfen