Missy sucht ein neues Zuhause

Hallo, mein Name ist Missy und ich bin eine 4-jährige Maine-Coon-Dame. Mein Fell ist reinweiß. Leider bin ich taub, aber das stört mich nicht. Ich miaue halt etwas lauter, weil ich mich ja selber nicht höre. Ein Einzelplatz wäre mein Traum, ich teile meine Menschen nicht gerne 🙂 Hunde sind für mich kein Problem. Kinder finde ich toll, nur etwas größer sollten sie sein, damit ich nicht so oft erschreckt werde. Meine Pflegemama denkt bestimmt schon, dass ich eine kleine Diva bin. Hmm… da hat sie, glaube ich, auch recht 🙂 Aber bestimmt gibt es da draußen jemanden, dem das nichts ausmacht. Gerade habe ich wenig Fell, es musste teilweise abgeschoren werden, da ich eine Hauterkrankung hatte. Ich freue mich schon darauf, wenn es endlich wieder nachwächst. Es braucht sehr viel Pflege, das sollte meine zukünftige Familie wissen. Ich freue mich sehr über euren Anruf und kann es kaum erwarten, endlich in ein endgültiges Zuhause umziehen zu dürfen. Bestimmt warten da ganz viele Schmuse- und Kuschelstunden auf mich.

Ich lebe momentan nicht im Tierheim, wenn ihr mich kennenlernen möchtet, könnt ihr euch direkt bei meiner Pflegemama melden:

Konakt: 0176-34411410

 

Spenden & Helfen