Wir suchen einen Paten für Schneeweißchen

Ich wurde von einer zweibeinigen Freundin unseres Tierheimes aus einer sehr schlechten Haltung gerettet und nach Oberndorf gebracht. Hier stehen die Tore für chronisch kranke oder behinderte Tiere immer offen. Ich leide unter chronischem Kaninchenschnupfen, was manchmal wirklich ganz schön lästig sein kann. An guten Tagen geht es mir prima, ich hoppele wie verrückt auf der riesigen Wiese umher, fresse viel frisches Gemüse und Gras und kuschle mich an meine Kaninchenfreundinnen. An schlechteren Tagen sind meine Pflegerinnen besonders für mich da. Sie wissen immer was zu tun ist und dann geht es mir bald wieder besser. Ich lebe gerne hier und darf auch für immer bleiben. Dennoch brauche ich eure Hilfe.

Wie Ihr wisst, können Tierheime nur mit finanzieller Unterstützung von außen überleben. Gerade unsere Gnadenhoftiere – so lieb wir sie haben – sind ein hoher Kostenfaktor, da sie wegen Krankheiten und / oder hohem Alter nicht vermittelt werden können.

Spenden & Helfen