Nachricht von Keyla, vermittelt im Juli 2016

Hallo liebes Tierheim-Team,

hier meldet sich mal wieder Keyla. Im Juli 2016 durfte ich in mein neues Zuhause umziehen. Dort habe ich mich nun von einer schüchternen Katze zu einer richtigen Schmusekatze entwickelt. Ich erinnere mich noch gut daran, dass in dem Text über mich auf der Facebookseite des Tierheims stand: „Es sind schon die Schüchternsten zu mega Kuschlern geworden und ich bin ja noch jung.“ Daran sieht man mal wieder, wie gut ihr eure Tiere im Tierheim einschätzen könnt und aufgrund eurer Erfahrungen wusstet, dass ich mal eine richtige Schmuserin werde. Leider gibt es auch nicht so gute Nachrichten. Mir mussten im Februar 2019 ein paar Zähne gezogen werden, da diese aufgrund einer Autoimmunerkrankung kaputt waren. Das stört mich jedoch weder beim Fressen noch beim Spielen und Toben. Ich bin weiterhin sehr verspielt und meine Lieblingsbeschäftigung ist Fangen spielen mit meinem Katzenfreund Tom. Oft rennen wir eine halbe Stunde durch die Wohnung und nach so einer Spieleinheit kann man dann katzentypisch ein paar Stunden gut schlafen.

Ich hoffe ihr freut euch zu hören, wie toll ich mich entwickelt habe und ich halte euch auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden.