Bono sucht ein neues Zuhause

Der kleine zauberhafte Bono (von seiner Pflegemama liebevoll auch „Knödelkopf“ genannt, weil einfach alles an ihm rund ist), eigentlich als Bauernhofkätzchen ca. im Mai 2022 geboren, hat wohl beschlossen, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und hat sich ganz „unauffällig“ zu meinem „Pflegewurf“ Tarzan, Timba und Theo gesellt, wahrscheinlich in der Hoffnung, gar nicht groß aufzufallen 😊 Farbe und Größe stimmen ja. Anfänglich war er noch etwas schüchtern aber inzwischen ist er vollkommen aufgetaut. Er ist ein kleiner Schmuseweltmeister und kann gar nicht genug Streicheleinheiten abbekommen. Wenn er einen mit seinen kugelrunden Augen anhimmelt, kann man ihm einfach keinen Wunsch abschlagen. Am Schönsten wäre es natürlich, wenn er mit seinem Freund „Tiger“, den er im Schlepptau hatte, der aber nicht sein Brüderchen ist, weil er um Einiges kleiner ist, ein neues zuhause finden würde. Aber auch einzeln oder zu anderen, bereits vorhandenen Stubentigern könnte er gut vermittelt werden. Bono versteht sich mit allen Artgenossen prima, spielt auch gerne mal, ist aber im Großen und Ganzen ein in sich ruhendes Kätzchen, einfach ein Schatz!

Wenn ihr mich oder uns kennenlernen möchtet, könnt ihr sehr gerne bei unserer Pflegemama anrufen: 0174-6041571

Spenden & Helfen